Montag, 21. Juni 2010

monday i've got friday on my mind!

sooo....
mal wieder neue infos rund um die birds!
auf vielfachen wunsch poste ich hier mal unsere nächsten gigs,
da unsere homepage im moment etwas "old-school" ist. :-)

04.07.2010 11-15Uhr Stadtfest Uelzen, Bühne am alten Rathaus

14.08.2010 Charity-Konzert für den Kindergarten Jelmstorf (Infos folgen)

28.08.2010 Privat

05.09.2010 Weinfest an der Schleuse (Infos folgen)

11.09.2010 Rock am Krug, Lintzel bei Wriedel (Infos folgen)

more to come...


vor zwei wochen waren wir denn alle zusammen auf der "oldschool-convention no.1" in scharnebeck. es war ein super wochenende. es gab sehr viel zu sehen. neben hot rods, oldtimern und sonstigem gedöns, spielten natürlich auch massig geile bands.
den freitag starteten die "hep cazz". es war das erste mal, dass ich die jungs mit dem neuen drummer dirk gesehen habe. wow! das ist mal echt ein qualitätszuwachs wie ich ihn mag. bin gespannt, was da noch so abgeht in zukunft.



lustig war auch unser zeltlager, welches wir mit ca. 18 leuten errichteten. man stelle sich vor: ein platz, viele zelte und überall oldtimer und leere bierdosen. wow, das war ja genau unser ding! :-D



jaja... drei tage lang wie in den 50ern leben. das war echt toll. es waren ca. 800 leute anwesend. viele übernachteten genau wie wir auf dem zeltplatz, und man kam automatisch in kontakt mit leuten aus dem umland aber auch mit welchen, die teilweise aus heidelberg angereist waren. coole sache... so entstanden natürlich auch neue bekanntschaften und verabredungen für die "oldschool-convention no.2", die nächstes jahr wieder stattfinden wird.



hier nochmal ein fettes dankeschön an alle, die dieses wochenende unvergesslich gemacht haben! bis nächstes jahr...

ach noch was: der verfasser dieses blogs hat letzten mittwoch seine abschlussprüfung bestanden und darf sich fortan "wirtschaftspsychologe" nennen. krass, was??
ich bitte jedoch von beileidsbekundungen abzusehen. dieses betrifft aber keine geldspenden. ;-)

sooo.... nun warten wir, was die nächste zeit so mit sich bringt. wir halten euch auf jeden fall auf dem laufenden!

bis dahin.

ROCK ON!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen