Mittwoch, 17. Februar 2010

So. Da isser...

Unglaublich!
Hätte mich jemand vor einer Woche gefragt, ob ich nicht Bock hätte, 'nen Blog zu eröffnen, hätte ich ihn womöglich ausgelacht. Mindestens...
Als ich aber erst mal gesehen habe, wie einfach dieser Kram eigentlich ist, wollte ich es mal auf einen Versuch ankommen lassen.

Also, meine lieben Leser: Dieses ist mein persönlicher Rockabilly-North-Blog. Ich werde hier Lustiges, Bizarres aber auch was zum Nachdenken reinstellen. Oder auch nicht. Lasst euch überraschen. Checkt ab und zu mal, ob's was Neues gibt. Wird bestimmt witzig. Ich freue mich auf alle Arten des Zuspruchs. :-)

Hauptsächlich wird es hier um Rockabilly-Stuff gehen. News und Facts zu den Hot Birds und zu Freunden oder Bekannten Bands wird's genau so geben wie auch Kochrezepte oder "How-To's".
Also noch mal: Viel Spaß!

Ps.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder zu einem unserer nächsten Gigs mitbringen und sie gegen falsche Noten eintauschen. 1:1 :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen