Samstag, 20. Februar 2010

Danke...

War ein echt toller Abend gestern im Klatsch.
Wir danken allen (fast) allen, dass sie anwesend waren und mit uns die Feier gefeiert haben.
Ich denke mal, dass ich hier die Tage mal ein paar schöne Pics rauflade.

Achso! Bevor ich's vergesse: Wenn ihr ne Band habt, schickt uns doch bitte mal eure Set-Listen zu, damit wir endlich wieder ein paar neue Songs einstudieren können.
Es ist schon unglaublich, wie viel Quatsch man sich von Leuten innerhalb von 2 Minuten anhören muss.
Danke noch mal an die lieben Kollegen, die sich vor lauter "Professionalität" über andere Bands stellen
und damit auch noch angeben. Ihr seid die Größten! ;-)

3 Kommentare:

  1. @ Dr. Retro!
    Setliste zuschicken ist doof, ich geh immer auf
    die Konzerte, höre was so richtig der Knaller
    ist und bei den Leuten ankommt und spiele sie
    dann erst nach.Ich fahre auch nicht auf irgendein
    Konzert,sondern zu der geilsten Band der Nordhalbkugel.
    Nun mal Butter bei die Fische, wenn ich mir was von einer
    Band abgucke, dann bestimmt nicht von einer Lüneburger...
    Beeindruckend sind für mich da ganz andere.

    AntwortenLöschen
  2. @Knallerdieb:

    das kannste aber nicht bringen. das ist dreist, ey! :-D

    AntwortenLöschen
  3. @Dr.Retro
    Wenn Menschen sich fürchten können sie auch in 2min. viel Müll erzählen.

    AntwortenLöschen